Künstlerische Leitung

(c) Oliver erenyi, office@wolfstudios.at, Stadtarchiv Traun, Kulturpark Traun

Kulturakzente in meiner Heimatstadt setzen

Ehre und Freude zugleich ist es mir die Kulturszene  meiner Heimatstadt Traun mit Theaterinszenierungen zu bereichern.

2021 hatte ich mit Daniel Glattauers "Die Wunderübung" meinen Einstand als künstlerischer Leiter.

2023 schließe ich mit dem Theaterhighlight "Ladies Night" an.

 

Neuer Trauner Theaterverein - "Kultur im Park"

Um nachhaltig kulturell tätig zu sein und Interessierte mit einzubinden und aktiv am Kulturleben teilhaben zu lassen, habe ich, gemeinsam mit der Schauspielerin und Regisseurin Katharina Bigus, den Trauner Theaterverein - "Kultur im Park" gegründet. Details zu einer Mitgliedschaft und die Beitrittserklärung gibt es hier.